Montag, 9. Februar 2015

Ich lebe noch!

Ich habe mich schon lang nicht mehr gemeldet, tut mir leid. 
Aber es ist natürlich schon wieder einiges passiert. Ich habe vorletztes Wochenende mit 16 anderen Freiwilligen in Zakopane verbracht, wir waren Skifahren und haben im Schnee gespielt :) es war echt Mega lustig und richtig schön und am Sonntag Abend war ich auch sehr fertig :D








Am letzten Freitag hat Alex uns zu einem Abendessen eingeladen, wir sollten alle was zum essen mitbringen. Es war sehr lustig und wir hatten sehr sehr viel auf dem Tisch: italienisches Risotto, spanische Empanadas, deutsch/österreichischen Kaiserschmarren, polnische Kuchenplatte, deutschen Kartoffelsalat, Pizza, Spinatquiche und spanische Tortilla. Warscheinlich hab ich wieder was vergessen :)





Morgen habe ich die letzte Stunde mit den Senioren, es ist echt traurig!!
Die ganze Woche lang letzte Stunden. Anfang März beginnt dann das neue Semester und ich werde in der arteteka unterrichten und nur noch Erwachsene unterrichten. Ich hoffe das wird nicht zu langweilig, aber ich werde mir definitiv neue Aufgaben suchen, ich brauche nur noch gute Ideen. 

Auch im polnischunterricht gibt es ein neues Semester und am Mittwoch haben wir einen Test um das Semester zu beenden. Ich denke in kürze ist Halbzeit und das ist schon echt krass!
Wenigstens kann ich polnisch jetzt lesen und aussprechen und bei einem Gespräch zumindest mal verstehen worum es geht :)

Im Moment ist es sehr kalt und Schnee hier, ich hoffe der Frühling kommt bald!!
Bis dahin werde ich weiter arbeiten, schlafen, essen, feiern, Gitarre spielen, spazieren gehen, einkaufen, polnisch lernen, ... Und hoffentlich reisen und hoffentlich ein bisschen mehr Sport machen ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen